Meine Notitzen

Die Säulen des Coachings

Zielfindung:

Wie Stephen R. Covey sagt: "Habe von Anfang an das Ende im Sinn." Das heißt, dass du im Coaching herausfindest was deine Passion ist und was du erreichen möchtest. Das bedeutet für dich, dass du dein Ziel findest und professionell absteckst, sodass dein Weg von Anfang an glasklar ist.

Rational und emotional:

Damit du dein Ziel erreichst, ist es wichtig sowohl logisch und strategisch an deine Vision zu gehen, als auch mit deinem Herzen. Das bedeutet für dich, dass dein Herz bestimmt wo es hingeht und dein Kopf herausfindet, wie du dort hinkommst. Dadurch kannst du, mit einem guten Bauchgefühl und der Sicherheit im Rücken alles durchdacht zu haben, mit großen Schritten deinem Ziel näher kommen.

Planung und Organisation:

Planung und Organisation ist das A und O, wenn es darum geht seine Ziele erreichen zu wollen, denn dadurch gewinnst du eine klare Vorstellung deiner Vorhaben, Projekte und Aufgaben. Außerdem nutzt du deine Zeit effektiver, dein Gedächnis hat Platz für andere Dinge und du bist weniger abgelenkt. Somit gehst du nach deinem Coaching mit einem handfesten Plan in die Welt und weißt genau was zu tun ist.

Problem- und Blockadenlösung:

Um nachhaltig motiviert und effizient an deinem Ziel arbeiten zu können, überspringen wir schon die Stolpersteine auf deinem Weg, bevor du losgelaufen bist. Das heißt lösungsorientiert werden deine Probleme und Blockaden aufgelöst, die dich von deinem Plan abhalten könnten. Dabei wird auch dein Mindset zu deinen Gunsten ausgerichtet, damit dich nichts mehr aufhalten kann.

Individualität:

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche, Anliegen und Visionen. Deshalb passt sich auch das Coaching flexibel an dich an. Du wirst von deinem jetzigen Standpunkt abgeholt und von da aus in deinem Tempo zu deinem Ziel geführt. Das heißt, dass du die nötige Freiheit bekommst an deinem Coaching mitzuwirken und auf dich abzustimmen.

Für wen ist das Coaching?

Kurz gesagt.... für jeden, der wirklich will, dass er seine Ziele erreicht.

Etwas ausgeführt bedeutet dies, dass du so sehr etwas verändern willst, dass du auch bereit bist aus deiner Bequemlichkeitszone zu kommen und mutig genug bist etwas zu verändern.

Es ist nicht wichtig, ob du schon dein Ziel kennst und nur den Weg suchst oder ob du einfach nur spürst, dass mehr aus dir und deinem Leben zu holen ist.

Es kann sein, dass du dich beruflich neu ausrichten willst. Vielleicht überlegst du dich selbständig zu machen oder mehr Kunden und Profit zu generieren.

Vielleicht träumst du davon auf einer Bühne zu stehen, dein eigenes Imperium aufzubauen oder einfach nur glücklich und frei zu sein.

Wichtig ist, dass du offen und neugierig bist.

Wenn du etwas anderes willst, musst du anders handeln.

Bist du bereit dafür deine Vision mit offenen Armen zu begrüßen?

Was ist mir wichtig?

Bei einem Coaching ist mir wichtig, dass jeder dort abgeholt wird, wo er gerade steht.

Es geht nicht darum mit Lösungsansätzen um sich zu schmeißen und von cleveren Tipps und Tricks zu erzählen.

Vielmehr geht es darum als Coach eine Hand zu reichen mit der man es schafft mit mehr Klarheit zu sehen und die eigenen Möglichkeiten zu entschlüsseln, damit wir das Beste für dich herausfinden.

Alles ist möglich, kein Ziel zu groß. Die Frage ist um welches Ziel es geht und wie man dort hinkommt.

Genau darum soll es gehen!

Ziele finden und Ziele erreichen.

 In 3 Wochen kennst du dein Ziel und weißt wie du es erreichst 

Problemlösung

Selbstfindung

Entscheidungen

Zieldefinition

Zielplanung

Erfolgsverhalten

Wie funktioniert's?

1.

Der erste Kontakt...

In einem Coaching ist es immer wichtig, dass die Chemie stimmt und man genug Vertrauen hat. Deswegen liegt mir ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch sehr am Herzen. Hier kannst du mich kennenlernen und ich habe die Möglichkeit deine Herausforderungen zu verstehen und schon in dem Telefonat darauf einzugehen.

Trage dich jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Telefonat ein

2.

Wenn alles passt...

Wenn wir uns gut verstehen und du ein gutes Gefühl hast, finden wir heraus was von den folgenden Punkten für dich relevant ist.

↠ Zielfindung

↠ Zielplanung

↠ Problem- und Blockadenlösung

↠ Mentorship

Die nächsten Schritte sind leicht getan. Wir verabreden uns für dein Coaching und dann geht es auch schon los. Wozu noch warten? ;) Zielorientiert, aber in deinem Tempo geht es auf deinem Weg zu deinem Ziel.

3.

Was du bekommst...

↠ Du kennst deine Bestimmung und hast dein Ziel klar definiert.

↠ Du weißt genau was zu tun ist, weil du einen ganzen Plan mitbekommst, um sofort starten zu können und dein Ziel erreichen zu können. Individuell an dein Ziel angepasst.

↠ du löst die Probleme und Blockaden, die dich auf deinem Weg noch behindern, sodass dich nichts mehr aufhalten kann. 

↠ Du hast einen Ansprechpartner, den du immer befragen kannst und für dich da ist.

Du lernst dich noch besser kennen und du weißt was dir wichtig ist und nach welchen Werten du handelst.

↠ Zusätzlich gewinnst du pure Motivation, die anhält, weil du dein "Warum?" kennst.

↠ Du wirst durch einen produktiven, effektiven und kreativen Austausch inspiriert.

Trage dich jetzt für das kostenlose und unverbindliche Telefonat ein.

Ce•Life ׀ Céline Wahrmann

ziele@celife.info, 0177/3353064

Hamburger Sparkasse ׀ IBAN: DE82 2005 0550 1232 4485 46

BIC: HASPDEHHXXX ׀ Steuernummer: 50/258/04033

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis